Golf Trendline Hupe tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Trendline Hupe tauschen

      Hallo!

      Ich bräuchte bitte Eure Hilfe..und zwar beabsichtige ich die furchtbare Hupe bei meinem Golf Trendline zu tauschen! Die zwei mehrklang Hupen aus einem anderen Golf habe ich schon..aber: wie schließe ich diese an? Ich habe bereits geschaut aber da scheint nur ein Stecker verlegt zu sein!

      Ist das richtig?- kommt jeweils auf der Fahrer- und Beifahrerseite eine hin? Zumindest befindet sich auf der Beifahrerseite die Aufhägung für die Hupe, aber woher Kabel nehmen?!

      Bitte um Eure Hilfe!

    • Also laut jetzt helfe ich mir selbst sitzt auf beiden Seiten jeweils eine. Zum Kabel kann ich jetzt so nichts sagen, vielleicht einfach von der einen Seite auf die andere ziehen, also in den vorhandenen Stecker nen Abzweig zur anderen Seite anbringen?

      Ciao
      Sven ;)