Bilder & Erlkönige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder & Erlkönige



      ... dann legt mal los :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Sieht eher nach neuem Polo aus...

      Diese Chrom Grill Geschichte hat der neue VW Design Chef doch auch fallen gelassen. ?(

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Original von Theisman


      bye
      theisman


      Also der gefällt mir ja überhaupt nicht...


      Hat der Ver mir am Anfang aber auch nicht :D Jetzt habe ich ihn mir schön geschaut 8)

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Nach alldem was man ja so liest denke ich das die Abt studie am nächsten dran ist. Wobei ich den 4er immer noch am schönsten finde ;) *indiegaragegehdasautoknuddeln*

      Feinstaub + Drehmoment = Spaß

    • ich kann mich mit dem Ver und VIer auch nicht anfreunden.

      der schönste ist und bleibt der IVer

    • Original von markes
      ich kann mich mit dem Ver und VIer auch nicht anfreunden.

      der schönste ist und bleibt der IVer



      Also der IVer ist der schönste von allen die es bis jetzt gibt, aber man weiß ja nicht wie der VIer wird. Also erst abwarten... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Also der Ver sieht deutlich muskulöser und sportlicher aus als der IVer. Und der VIer wird auch cool!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Original von Arnold


      also wenn das wirklich von abt kommt (das bild) dann braucht die design abteilung mal nachhilfe in sachen faken....
      das bild ist das original r32 golfV-bild mit schlecht rangefakten felgen und front. zudem ist die farbe vorne sehr schlecht angepasst... also wenn man dafür schon geld bekommt dann fang ich demnächst als designer bei abt an :D

      also daher denke ich ist das bild eher n schlechter scherz eines hobbyfakers...

      hier das original bild:
      desktopmachine.com/framepic.php?id=4737&size=1024

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()