Bilder & Erlkönige

  • Also je öfter ich mir diese Bilder anschaue desto weniger gefällt er mir.
    Auf dem Bild 2 Posts höher, in rot, schaut er vollkommen Panne aus.


    Das andere geht ja noch aber wie gesagt..nen lohnenswerten Unterschied zum Ver
    vermisse ich leider X( X(


    Da bin ich froh, dass ich noch einen der letzten Ver GTI vom Band bekomme =) =)

  • Also ich glaube der Golf 6 wird wieder einmal ein Knaller.


    Denke das er im Preis/Leistungsverhältnis wieder spitze ist.


    Wann weiß man denn, welche Austattungslinien es gibt? Erst zum Verkaufsstart oder schon ne Zeit früher?


    Kann jetzt jemand schon sagen, wie er aussehen wird?
    Sind ja bestimmt sehr viele Werkangehörige der VW Group hier im Forum.
    Euer Eindruck?

  • ich hab mich richtig auf den Golf 6 gefreut, als es hieß, dass man dem Golf 4 zu mindest im Innenraum näher kommen möchte. Warte sehnsüchtig auf Fotos, aber das was ich bisher vom Scirocco gesehen habe, laesst micht zweifeln ob es beim Golf 6 viel besser wird.


    Was ich einfach stört ist das die Form nicht richtig schnittig ist. Okay der Golf 4 wirkt zum Teil heute schon fast lieblich aber dennoch ist er ein Wagen wo ich sagen kann dass er selbst heute noch eine gute Figur macht. Dieser Golf 6 errinnert mich immer mehr an den Golf plus oder an konsorten.


    Irgendwie find ich keinen richtigen Nachfolger für den G4.. Steh mehr auf oldschool ;)

  • Also mir gefällt der G5 besser als alle bisherigen Bilder vom G6 ^^ ich finde der G5 guckt einfach böser und agressiver als der 6er und genau das mag ich am G5 :D Aber mal sehen wie er denn in real aussieht.

  • Ja gespannt bin ich natürlich auch auf die ersten Live-Eindrücke...und ich werde sicher auch sofort zum Händler watscheln und mir den mal genauer anschauen aber letztendlich werde ich froh sein noch fix nen 5er bestellt zu haben bevor er durch das Facelift abgelösgt wurde =) =) =)

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Also mir gefällt der G5 besser als alle bisherigen Bilder vom G6 ^^ ich finde der G5 guckt einfach böser und agressiver als der 6er und genau das mag ich am G5 :D Aber mal sehen wie er denn in real aussieht.


    Das kann man überhaupt noch nicht sagen, den die Bilder stellen ja nicht die Realtiät dar.


    Wenn mal ein Forummitglied, der im Vw Werk arbeitet berichten könnte. Aber das ist auch nicht mehr der Fall. Da hat das Forum schon sehr nachgelassen.

  • Vielleicht kann uns Kaufi ein richtig schönes Tuningmuster vom Golf 6 faken!


    Damit wir mal planen können und wissen, was man mit dem G6 alles anstellen kann :D


    Ich denke, Umbaupotential steckt schon mal drin =)

  • mich würde viel mehr intressieren was für motoren nun wirklich kommen!! wenn der 1.6er sauger nochmal kommt lach ich vw aus.... *URGESTEIN* :]


    versteht mich nicht falsch finde den motor nicht schlecht....aber in zeiten von 1,4fsi geht dat besser. =)



    gruss martin

    gruss martin

  • Kann es sein das der 6er nur ein Facelift 5er Golf ist!?
    Sieht so aus, die Karosse hat die gleichen Formen!
    Sicher nur andere Stoßstangen / Leuchten / Schloßträger+Haube / neue Felgendesing und fertig ist Golf Nr.6 obwohl sich nicht viel mehr geändert hat!


    Ist wie Passat 3B und 3BG da war auch nur die Front und das Heck ein wenig geändert!


    Aber gefällt mir trozdem ganz gut der " Facelift Ver" :)

  • angeblich solls wirklich so sein, Dachlinie soll völlig gleich bleiben und Motorhaube, Stoßstangen und Kotflügel sollen geändert werden, bei den Türen bin ich mir jetzt nicht so sicher.

  • Zitat

    Original von markes
    kann ja beim faken nicht jeder so gut sein wie kaufi :D :D :D


    omg

  • Gibts schon neue Infos?


    Bekommt der Golf eigentlich auch das Panorama-Dach?

  • Zitat

    Original von Christi88


    Das sieht mir auch irgendwie nach dem reingequetschten Passat Grill und den Scheinwerfern vom Eos aus. An der Seitenlinie is es ja klar ein 5er



    Die Scheinwerfer sehen nicht nach EOS aus... Das ist einfach ein Golf V mit der kompletten Front vom Passat....

  • naja ein verkaufsschlager wird der 6. mit sicherheit wieder....


    aber wenn er so kommen soll, dann will ich nich mal nen gedanken dran verlieren mir den zuzulegen.


    hol mir lieber nen 5. mit satt pferdestärken unterm arsch...^^

  • Der 6er lohnt nicht, der soll ja nur eine neuauflage vom 5er werden.
    Kurz danach soll ja schon der 7er in Serie gehen, der dann wieder komplett neu
    designed wurd.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!