Bilder & Erlkönige


  • Der kann was :baby:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Sieht eher nach neuem Polo aus...


    Diese Chrom Grill Geschichte hat der neue VW Design Chef doch auch fallen gelassen. ?(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • so verkleidet hat er was vom Alfa 147 oder?

  • Nach alldem was man ja so liest denke ich das die Abt studie am nächsten dran ist. Wobei ich den 4er immer noch am schönsten finde ;) *indiegaragegehdasautoknuddeln*

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • ich kann mich mit dem Ver und VIer auch nicht anfreunden.


    der schönste ist und bleibt der IVer

  • Zitat

    Original von markes
    ich kann mich mit dem Ver und VIer auch nicht anfreunden.


    der schönste ist und bleibt der IVer



    Also der IVer ist der schönste von allen die es bis jetzt gibt, aber man weiß ja nicht wie der VIer wird. Also erst abwarten... :D

  • Also der Ver sieht deutlich muskulöser und sportlicher aus als der IVer. Und der VIer wird auch cool!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von Arnold


    also wenn das wirklich von abt kommt (das bild) dann braucht die design abteilung mal nachhilfe in sachen faken....
    das bild ist das original r32 golfV-bild mit schlecht rangefakten felgen und front. zudem ist die farbe vorne sehr schlecht angepasst... also wenn man dafür schon geld bekommt dann fang ich demnächst als designer bei abt an :D


    also daher denke ich ist das bild eher n schlechter scherz eines hobbyfakers...


    hier das original bild:
    http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=4737&size=1024

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ok, jetzt wo man das Golf V Bild als Vergleich hat...


    .....tooooooooooo bad :D

  • kann ja beim faken nicht jeder so gut sein wie kaufi :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!