frage zu us stoßleiste......

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu us stoßleiste......

      hi....habe das hier bei ebay gefunden und wollte mal wissen ob die aussage stimmt!?!


      Biete hier eine original VW Golf 4 USA Stoßleiste an.


      Passend für:

      VW Golf 4

      Bj. ab 08/ 2002 - 2005 passt diese Leiste an die deutsche Stoßstange

      Bj.1998 - 07/2002 muß die Leiste ein wenig gekürzt werden.



      wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte........danke!!!

    • Die Leiste passt nicht an die DE Stoßstangen!

      Entweder eine Leiste selbst aus einer deutschen bauen oder die US anpassen.

      Eine DE Leiste anzupassen find ich aber einfache. Dazu einfach die Aussparung zuschweißen und gut ist.

    • Kann mich StevenW nur anschließen...

      Die US Stoßleiste passt definitiv nicht an die deutsche stoßstange... auch nicht ab Modell 2002...

      ...wollte es auch so machen und es hat nich geklappt... die US SToßstange geht nämlich weiter nach vorn ("Fußgängerfänger")

      also entweder komplette US Stoßstange, US SToßleiste anpassen oder die deutsche Stoßleiste bearbeiten... letzteres ist meiner meinung am einfachsten!

      mfg, SteVO

    • Also ich hab mir nun die komplette US Front montiert. Ist kein Problem. Man brauch die Stoßstange, die Stoßleiste und den Unterbauspoiler. Passt alles ohne Probleme!!!

      Auf die US Stoßstange passt allerdings auch kein Deutscher Unterbauspoiler auch nicht wenn er von Rieger oder etc.... ist.

      Gruß Black

    • ne nicht billig.....................wenn schon dann alles original!!! keinen bock auf rumfuschen!!!....könnt ihr mir vielleicht noch sag wo ich ne komplette us front und heck stoßstange günstig bekomme oder überhaupt bekomme??? mein vw händler um die ecke meinte erkönne die teile nicht bestellen es sei nicht möglich!?! häääää?!?