Autobahnblinker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autobahnblinker

      Hallo,

      habe zur Zeit noch die ganz normalen Blinker drinnen. Wollte mal fragen ob jemand weiß wie es geht bzw. ob es arg umständlich ist die auf Autobahnblinker umzurüsten. D.h. einmal berühren --> 3 mal Blinken.

      Danke für Info

    • gibt's als Nachrüstset von VW für glaube rund 36 € ... ist auch ne Einbauanleitung dabei

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Original von kluge
      lol Autobahnblinker.

      Du meinst Komfortblinker, einfach das Kit für ca 35€ bei ahw-shop.de kaufen und fertig! geht ganz einfach!!


      Heißt auch autobahnblinker...
    • Hallo

      Einbau des Original VW Kit ist bis auf das Auspinnen der Kontakte recht einfach.
      Wenn dein Freundlicher kein Jude ist dann tut er dir di par Kantakte für Lau auspinnen. Kannst auch selber machen ist ohne Werkzeug aber eine Fummelei.
      Warnblinkschalter ausbauen Kabelsatz laut Anleitung einbauen das Ganze hinter den Warnblinkschalter versenken und Warnblinkschalter wieder montieren.

      MFG Ingo Theilig