Ich bin zurück !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich bin zurück !

      Hallo !

      Man nennt mich im wahren Leben Stefan, bin jetzt schon 30 Jahre alt (gefühltes Alter liegt aber weit drunter).
      Zur Zeit habe ich noch einen Mazda 6 Sport, allerdings ist mein neuer seit dem 26.05.2007 bestellt.
      Als bin ich dann nach 3 jähriger Pause wieder beim VAG Konzern gelandet.

      Mein neuer wird also ein Ver GT Sport in Candy weiss mit 140PS (1.4TSI) mit 4 Türen, ausser der Serienausstattung habe ich mir noch das Spiegelpaket, Mittelarmlehne, Raucherpaket (auf Empfehlung des Verkäufers, selber rauche ich nicht), Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Ablagepaket und natürlich noch das WinterSeason Aktionspaket gegönnt. Musikmässig muss erstmal das RCD300 MP3 mit 8 Lautsprechern reichen. Als kleine Entscheidungshilfe zum Kauf hat der Verkäufer mir noch die 18 Zöller Charleston vermacht. Naja, wirklich günstig ist er deswegen auch noch nicht, aber was solls !


      Jetzt heisst es warten, warten, warten.... bis er endlich da ist !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • So , seit genau 10.16 Uhr bin ich ohne Auto, meinen Mazda 6 habe ich verkauft.

      Also Ihr Jungs in Wolfsburg, da gibt es einen weissen GT Sport, der muss schneller zusammengeschraubt werden ;);)

      Warten ist sooooo anstregend.

      Achja, hier mal ein Bild von meinem Mazda 6
      Meine Ex

    • Sehr geil ein weißer GT Sport :D...warst es etwa leid das dein Auto vom Abschleppwagen gezogen wurde... :D


      Aber
      Sieht echt gut aus dein Mazda... Oder Sah...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Original von Dirk
      Na dein Mazda sah ja auch ganz nett aus :)
      Wann soll dein Golf denn produziert werden?


      Sah schon nicht schlecht aus, allerdings hatte ich vorher immer VAG Fahrzeuge (Golf2, Audi A3 8L, Seat Toledo 1M), da konnte ich mich einfach nicht mit Innenraum anfreuden.

      Golftime soll KW30 sein , natürlich unverbindlich 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • So, heute rief mein Freundlicher mal wieder an, gebaut wird er nun KW30 und dann dauerts nochmal ca. 2 Wochen, bis ich losdüsen darf. Echt ärgerlich, aufregen hat aber keinen Sinn, wären dann 2 Wochen länger als ursprünglich angenommen. Heute hab ich mir dann vor lauter Frust erstmal nen Navi besorgt, das kleine RNS300. Navi schon da, aber noch kein Auto :rolleyes:

    • GT Sport Candyweiss

      So nun hab ich ihn endlich, echt genial :D. Leider spielt das Wetter nicht mit, nix Sonnenschein :(

      Hier nun Pics für Euch:







      Seitenschweller sind beim Lacker und 35er H&R Federn werd ich nachrüsten, ansonsten wird er wohl so bleiben, viel verbessern kann man net.
      Wollte eigentlich noch andere Felgen, nun gefallen mir doch die Charleston besser als erwartet.

      Achja, ist ein 1.4 TSI mit 140 PS und Handschaltung, Ausstattung ist im wesentlich komplett, nur auf Leder und Xenon habe ich verzichtet !

      Erste Nachrüstung war der Austausch des RCD300 MP3 gegen ein RNS300, konnte doch nicht ganz auf Navi verzichten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()