Ich bin zurück !

  • Sehr schöner Wagen.. Vor allem die Farbe find ich geil =)

    Gruss Dirk

  • Pfui, nen Golf V... macht ja gar kein Spaß zu Fahren :O :D



    Lass dich mal wieder im Chat sehen ;)

    Gruß nightmare

  • So, hier nun die letzten Bilder vom weissen Ver in dem Zustand, wie ich ih gekauft habe:






    Heute sind die R32 Schweller montiert worden, Bilder folgen !

  • So, nun die Bilder mit den montierten Schwellern, die VW da irgendwie vergessen hat :] :] :]




  • Woar, dein ein und alles wa ;) sieht echt schick aus, bin etwas neidisch *lach* nein man muss auch gönnen können sehr schick n gt so kennen wir dich

  • Die Seitenlienie ist ja wie mit der Schnur gezogen. Auch wenn ich mich noch nicht ganz an den Ver gewöhnt hab muss ich gestehen das er schon was her macht.


    Könnte mir noch andere Rückleuchten vorstellen. Bischen was dunkleres schön passend zum schwarz/weiß look.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Könnte mir noch andere Rückleuchten vorstellen. Bischen was dunkleres schön passend zum schwarz/weiß look.


    GAnz klar OEM R32 LED.. :D Schön dunkel und schön geil... *g*

  • echt hammer Auto, Glückwunsch !

  • Andere Rülis will ich auch, gibt zwar ne Menge auf dem Markt, aber wirklich schöne sind da kaum dabei. Im Moment sind die vom GTI Edition bzw R32 ganz vorne.

  • Wirklich schönes Auto. Besonders die Farbe ist genial. =)
    Rückleuchten nur die Votex Leds, sind so dunkel wie die R32 und haben die noch bessere Optik und Technik.


    Gruß
    Christian

  • Aufgrund des "Druckes" hier, kab ich mir nun die normalen R32 Leuchten bestellt, die Votex Led Leuchten gefallen mir nicht und der Rest ist zum vergessen.

  • So, hab gerade mein "Geburtstafsgeschenk" verbaut, die R32 Rückleuchten. Entsprechen zwar nicht ganz meinen Vorstellungen (könnten noch dunkler sein), kommen aber noch am Besten. Die OEM Leds gefallen mir wegen dem Hellen in der Mitte nicht und der Rest auf dem Markt ist zum Davonlaufen :tongue:.
    In diesem Sinne....


    Achja, Bilder (eines mal im direkten Vergleich für die noch Unentschlossenen ;))




    Auf jeden Fall schauts besser aus ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!