Möglichkeiten für eine tiefere Sitzeposition?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Möglichkeiten für eine tiefere Sitzeposition?

      hi leute.

      Ich wollte euch fragen ob es irgendwie möglich ist tiefer im golf IV zu sitzen ?
      Hab meine comfortline sitze auf der tiefsten stufe und ich fühle mich unwohl mit meiner sitzposition. Mir reicht es schon wenn ich 5 cm tiefer sitzen könnte. ich stosse zwar nicht oben an... aber mir gefällt es nicht so hoch zu sitzen. Gibt es eine möglichkeit die mir nicht mehr als 500 euro kosten würde ? Vielleicht audi a3 sitze ? oder den sitzunterbau ändern durch schweißen ?



      mfg

    • privat habe ich die Highline 2 Sitze (weils n Highline ist :D)

      unser Dienst-Golf IV hat die "ohne-alles" Ausstattung, mit den Stinknormalen Sitzen, die sind ein gutes Stück tiefer

    • bist du sicher, das es so ist und nicht andersrum?
      mein dienstwagen ist ein kombie, ich habe nen 3-Türer und in meinem sitze ich wesentlich höher (oder machen die highline sitze SOVIEL aus?)

    • Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die 3T-Sitze durch die easy-entry-Funktion höher sind.
      Ich habe in meinem Kombi auch die HighlineI-Sitze drin. Im Keller habe ich grad die gleichen aus nem 3T stehen. Vll. sollte ich da mal testen ...

      Mich würde mal ein Vgl. HighlineI zu HighlineII interessieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4cheers ()