Der pl1zahd und so ...

  • Hi leude!


    Ich bin nun schon "etwas länger" hier und habe es bisher versäumt mich hier vorzustellen!


    Also mein Name ist Markus und ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern (sprich: Pfälzer) und mache zur Zeit eine Ausbilung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Saarland (Saarbrücken). Meinen Golf 4 1.9 TDI mit 101 PS habe ich seit dem 11.1.! Habe ihn mir gekauft, weil mir mein alter Wagen auf der Autobahn brutal zerstört wurde (stockender verkehr und mir is einer so mit 50 rein ... => Totalschaden...)!


    Da ich leider noch keinerlei Bilder von meinem Wagen habe, was aber nicht schlimm ist, da er im moment noch serienzustand hat, werde ich diese in einem bald von mir veröffentlichen Umbauthread nachreichen.


    Geplant für dieses Jahr ist:
    1. ein Fahrwerk (H&R CupKit oder billiges Gewinde)
    2. kleiner linker Außenspiegel in Wagenfarbe
    3. Lackierung der Front- / Hecklippe und der Seitenleisten


    Im Winter werden dann die Sommerfelgen (wohl schöne 18") gekauft und dann gefällt mir der Wagen schon super :)


    Falls ihr noch etwas wissen wollt, schreibt einfach hier rein! :)


    Ach ja ... würde mich SEHR! über nette kontakte in meiner Umgebung freuen um sich zu treffen und auch mal was zu unternehmen :)


    cYa pl1zahd

  • Na dann noch nachträglich Herzlich Willkommen hier bei uns ! :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Na dann noch nachträglich Herzlich Willkommen hier bei uns ! :D


    =) =)

    Gruß, Mišo

  • Willkommen und viel Spaß

  • Ja, WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß hier bei uns :D =) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Miso-M


    =) =)


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von bitavenger


    =) =) =)


    =) =) =) =)


    Finds auch geil dasde in den Chat geschaut hast ;) Kannst Gerne öfters kommen... :]

  • Besser spät als nie :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!