Digi-Tec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • habe vor meinen 2,0l 85KW mit Digi-tec Chiptuning mehr Leistung zu verschaffen, was haltet ihr davon?? Lohnt das ??? Erhätte dann etwa 96KW/130 PS

    • Also ich wollte mein auch bei digi-tec tunen lassen. als ich da war, meinten sie das ich ein neus steuergerät hätte (wurde mal ersätz) und das sie dafür noch keine software hätten. also sagten sie mir soltte doch bitte morgen wieder kommen. das tat ich auch, dann hieß es plötzlich ich sollte in einer woch wiederkommen. daraus wurde natürlich auch nichts. dann meinten die zu mir,das sie mich anrufen würden, sobald sie fertig sind. das gaze hat sich anfang März abgespielt und ich habe immer noch kein anruf bekommen!

      MFG

      Kai

    • Wenn Du schon die weite Anfahrt bis nach Digi-Tec in Kauf nimmst, dann kannst Du auch noch 20 Kilometer weiter fahren und Dir den Wagen bei AST chipen lassen.

      AST ist zwar der breiten Masse nicht so bekannt, entwickelt aber wirklich alle Chips selber und kann dementsprechend auch vor Ort Änderungen an der Software (Kennfeld, etc.) vornehmen.

      Übrigens ist er auch einer der Vorreiter gewesen die Kompressor Bausätze für VW, Opel und Audi anbieten. Und die Motoren gehen dann richtig vorwärts.

      Ich habe mir bei AST schon zwei G40 und einen G40 -> G60 Umbau machen lassen und mein TDI ist diese Woche dran.

      Viele Grüße,
      Frank

    • Digi-Tec? Die Marketing-Firma für Chiptuning? :D

      Such Dir einen anderen Tuner, hab von denen noch nichts Gutes gehört. Wollte auch mal dahin, habe mich Gott sei Dank anders entschieden.

      Gibt es keinen Tuner in Deiner Nähe?

      BTW, gibts von AST eine URL?

      CU
      Steve

    • Sicherlich haben die eine Homapege .... leider ! ;(

      Die haben einfach keine Zeit für ihre Homepage. Anscheind haben sie dieses Medium auch unterschätzt...Hauptsache die Leistung stimmt.

      Ich könnte aber morgen die aktuelle Liste scannen und auf meiner Homepage ablegen. Oder ruft einfach mal an 02325/58.00.50 (Herrn Schmale verlangen)...

      Ach ja....die ziehen jetzt um und sind somit schlecht zu erreichen. Öfter mal probieren. :D


      Viele Grüße
      Frank

    • Ich habe letzte Woche einen Chip bei Digi-Tec bekommen und bin begeistert!
      Sowohl von der Beratung als auch vom Service!
      Und der "Trecker" lauft wie die Sau!
      Lstg.prüfung vor und nach dem Chip:
      Soll Serie 130PS haben, hatte 140 PS und 350NM
      Jetzt 174 PS und 399NM 8o O.K. da sind bestimmt 10PS von Digitec Prüfstand zugezählt, aber trotzdem! Diagramme habe ich auch bekommen!
      Bin am Wochenende in Lepzig gewesen (ca. 500 Km entfernt) und habe 8,6 L/100Km verbraucht, aber 220-230 Km/h mit 4Pers und Gepäck waren immer drin! Beim beschleunigen von 120 auf 210 kommt kaum ein Benziner mit! Also Ihr seht schon, ich bin begeister!
      Kann es nur empfehlen!