Geblitzt was nun?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geblitzt was nun?

      Hey Leute kann mir jemand sagen was jetzt an Strafe auf mich zukommt... ich wurde im letzten Jahr geblitzt 38 zuviel d.h. 3 Punkte und 1 Monat fahrverbot nur wurde ich jetzt wieder geblitzt mit 24 zuviel...laut Bußgeldrechner muss ich 50 euro zahlen und ein weiteren Punkt bekomm ich auch noch...aber ist das alles??? hab angst das ich wieder n fahrverbot bekomme?

    • innerhalb eines Jahres 2 mal über 20 km/h zuviel ist glaub ich auch 1 Monat, da du aber schon abgegeben hast, weis ich net wie das ist, auch nicht ob unterschieden wird innerhalb und außerhalb geschlossener Ortschaften.

      Ich wurde letztes Jahr einmal innerhalb mit 36 km/h zuviel (dafür war ich einen Monat Fußgänger) und dann nochmal mit 32 km/h in ner Autobahnbaustelle. es wurde kein erneutes Fahrverbot verhängt. waren auch unterschiedliche Landkreise...

    • Ehm bist du sicher das das Ordnungsamt die richtige Information gegeben hat. Die 2 mal innerhalb von 12 Monaten geblitzt Regel zählt nämlich erst ab 26km/h drüber

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!