Praktische Prüfung

  • Habt Ihr's beim ersten mal geschafft? 0

    1. Mehr als drei mal! (0) 0%
    2. Beim zweiten mal! (0) 0%
    3. Beim dritten mal! (0) 0%
    4. Beim ersten mal! (0) 0%

    Hi, da ich vor ca. 2 Std. durch die praktscihe Prüfung gefallen bin =( würde es mich interessieren, ob Ihr es gleich beim ersten mal geschafft habt?


    P.s: Ein parkender Schulbus auf der anderen Straßenseite ist mir zum Verhängnis geworden -.- mit 30Kmh statt 7 *grummel*


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Mach dich nicht verrückt, beim nächsten Mal packst du das sicher =)


    Ich habe es damals auch erst beim zweiten Versuch geschafft und finde es nicht schlimm ;)

    Gruß, Mišo

  • hab es auch beim zweiten mal gepackt.


    find es auch ok, ist halt nur verschenktes geld :D :D :D

  • Habs auch erst beim zweiten Anlauf geschafft, weil der Prüfer mich nicht leiden konnte... Hat man dem richtig angemerkt.
    Der Zweite meinte dann, ich fahre wie ein junger Gott... :D

  • ICH HABS ERST BEIM 2 mal geschafft weil so ein Bauerngetunter Möchtegern (Opel) fahrer schuld ist...


    Ich steh mitten in der Kreuzung zum Links abbiegen... Rechts biegt keiner ab links sind 4 die abbiegen und 1 mitte... die Linksabbieger interessieren mich nicht.


    Naja dann kommt kein keiner mehr der gerade fährt und keiner der links abbiegt.


    Ich fahr also los weil alles frei ist... auf einmal zieht der Opelfahrer raus auf die gradausspur und bretter los wie sau.. ich volle kanne stempel rein und der prüfer dann. tja tut mir leid durchgefallen... und wisst ihr was das krasse ist... ich hätte nach dem links abbiegen nur noch in den hof vom tüv fahren müssen...




    /EDIT So habs Editiert... Hätte eigentlich selber drauf kommen müssen... Aber ich war wohl wieder in Rage versetzt

  • ja ich hätte beim 1. mal auch nur noch auf den dekra hof rauf fahren müssen

  • Hi $il3nceR,


    halte dich mal etwas zurück mit deiner Ausdrucksweise X(. Du ziehst hier gerade das Sprachniveau ziemlich nach unten
    Es hätte genauso gut ein Golf oder Audi Fahrer sein können. ;)
    Und es hat auch seinen Grund, warum manche Worte ausge-x-t bzw. zensiert werden.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Arm sowas... Ach ja...ih wohne zufälligerweise in Rüsselsheim X(

    Gruß, Mišo

  • Hey Stefan27. Nicht verrückt machen. Das passiert vilelen, das hat auch ncihts mit intelligenz oder so zu tun. Ich hatte glaub ich 2 Fragen falsch gemacht, die zum Glück wenig Punkte gegeben haben, deshalb hab ichs beim ersten Mal geschafft. Andere haben 2 andere Fragen falsch gemacht, die haben mehr Punkte gegeben, deshalb haben die nochmal müssen!


    Also Kopf hoch, beim Nächsten Mal klappts bestimmt



    *EDIT* - :D:D Ich Idiot! Geht ja um die Praktische. Aber dafür gilt eigentlich das gleiche!


    Toi toi toi :baby:

  • viel glück wünsche ich dir auf jeden fall



    (hatte ich vorhin vergessen) :D :D :D

  • Ja richtig, auf jeden Fall viel Glück für den nächsten Versuch!


    Das wird schon. Immer locker bleiben.

  • Mach dir keinen Kopf deswegen, sowas ist schnell passiert und sagt eigentlich nix darüber aus, ob du gut fahren kannst oder nicht. Sicher, in der Situation hast du einen Fehler gemacht, aber realistischerweise muss man dazusagen, daß niemand mit 7km/h an einem Bus vorbeifährt außer Fahrschulen; nichtmal die Polizei :D


    Außerdem hängt es auch immer vom Prüfer ab-eine Bekannte von mit hatte gleichzeitig mit mir praktische Prüfung, die hat fast einen Radfahrer überfahren und 5 Versuche fürs Rückwärsteinparken gebraucht; trotzdem bestanden da an diesem Tag zufällig ein Oberteil angezogen wurde, was Doppel-D gut sichtbar gemacht hat :] Scheint im Zweifelsfall auch für den Lappen zu reichen :baby:

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Mach dir keinen Kopf deswegen, sowas ist schnell passiert und sagt eigentlich nix darüber aus, ob du gut fahren kannst oder nicht. Sicher, in der Situation hast du einen Fehler gemacht, aber realistischerweise muss man dazusagen, daß niemand mit 7km/h an einem Bus vorbeifährt außer Fahrschulen; nichtmal die Polizei :D


    Außerdem hängt es auch immer vom Prüfer ab-eine Bekannte von mit hatte gleichzeitig mit mir praktische Prüfung, die hat fast einen Radfahrer überfahren und 5 Versuche fürs Rückwärsteinparken gebraucht; trotzdem bestanden da an diesem Tag zufällig ein Oberteil angezogen wurde, was Doppel-D gut sichtbar gemacht hat :] Scheint im Zweifelsfall auch für den Lappen zu reichen :baby:


    Naja, wenns nichmal A ist, dann würde ich davon abraten aufzupolstern :]


    Habs zwar auf Anhieb geschafft, aber das Parken wäre fast in die Hose gegangen (nichtmal 2 cm zwischen den Autos bei Seiten-Parklücke), verschaltet hab ich mich auf der BAB.
    Am Ende hat der nur gesagt das ich in Zukunft nicht so rumschleichen soll und ob ich meinen Fahrlehrer eigentlich öfter so "geärgert" hab :D

  • Okay Wortwahl war vll. nicht gerade die Beste...


    Und ich schiebe die Wut auch nur auf die Rüsselsheimer weils ein hergerichtet Opel war... Und zwar einer von der ATU möchtegern (wie wir so schön sagen, bauerntuner) sorte...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Okay Wortwahl war vll. nicht gerade die Beste...


    Und ich schiebe die Wut auch nur auf die Rüsselsheimer weils ein hergerichtet Opel war... Und zwar einer von der ATU möchtegern (wie wir so schön sagen, bauerntuner) sorte...


    Wenn du deinen Fehler einsiehst, dann bitte ich dich deinen Post zu editieren.


    Und sorry, aber es ist sehr unreif und kindisch zu behaupten, dass alle die Opel fahren schlechte Fahrer sind und irgendwas über "ATU-Tuner" hier los zu lassen.


    Noch schlimmer finde ich wie du die Rüsselsheimer genannt hast (möcht ich garnicht zitieren)


    Sorry, das war nie das Niveau und nie der Trip von https://www.meingolf.de und wird es auch in Zukunft nicht werden.


    Jetzt bitte back to topic, Stefan27, wir drücken dir die Daumen =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!