neuen a8 felgen

  • hat schon wer die neuen a8 felgen ( 19 " ) verbaut ?
    gibts ein gutachten dafür ?


    gefallen mir bombenmässig..

  • verdammte ka*ke..


    kann mir wer ein gutachten zeigen/senden von denen ?
    ja ein audi gutachten, brauche für den Ö tüv irgendetwas womit er die daten sehen kann, wieviel gewicht die tragen können usw usw...

  • Ich will mir die Teile verbauen... :D


    Von Audi gibts ein Festigkeitsgutachten der Felgen... Habe gehört, dass man ohne das keine Chance beim TÜV hat... (bei Ebay gibts das für 55 Euro 8o:rolleyes: )


    Hab mit einem Tuner (http://www.fahrzeugschmiede.de) bei mir in der Nähe gesprochen... Das waren am See mit zwei TTs... Einer war der mit dem schwarzen Dach und der andere hatte eben die A8 Felgen...


    Die TÜV-Eintragung der Felgen machen die bei sich im Haus... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • JAAAA SCHIPPPPI!!!


    brauch ein festigkeitsgutachten ;)


    55 euro manno... hmm überleg mir echt stark die dinger zu holen und hochglanz verdichten...

  • @ Pauli19


    Ich versuch mal von Audi so ein Festigkeitsgutachten zu bekommen...


    Hab nen guten Kontakt zu dem Meister aus meiner Werkstatt... Geb dem immer "Insiderinfos" aus dem Netz... :D


    Mal schauen was sich machen lässt... Kann aber nichts versprechen... ;)

  • sabber sabber ... wer will die net ...


    das Thema hatten wir schon mehrmals, die Geschäcker gehen stark auseinander

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!