brauche hilfe!!

  • hallo,
    ich möche mir meinen golf4 chippen lassen, und wollte mal fragen was ich am besten für einen chip nehmen soll bzw. von was für einer firma? habe einen g4 tdi mit 101ps.

  • würde mich auchmal interessieren, da das Getriebe nur für 250NM ausgelegt ist und der Motor diese schon im Serientrimm fast ausreizt und das Fahrzeug dadurch langfristig ohne Getriebeumbau einen Getriebeschaden und rutschende Kupplungen erleiden müsste.
    Es sei denn man reizt den Chip nicht aus, dann braucht man aber nicht Chippen, da den Wagen hochziehen und an seine Leistungsgrenzen bringen schon reichen würde :O

  • Suche benutzen, dieses Thema gibt es alle paar Tage....
    Da steht auch genug zur Problematik wegen Kupplung beim AXR! ;)

  • Ich fahre selber einen AXR und hab auch schon ein paar "optimiert" bis jetzt keine Probleme.


    Ich hab diverse Settings seit ca 13 tkm drin.


    KM Stand : 112.xxx km


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!