brauche hilfe!!

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche hilfe!!

      hallo,
      ich möche mir meinen golf4 chippen lassen, und wollte mal fragen was ich am besten für einen chip nehmen soll bzw. von was für einer firma? habe einen g4 tdi mit 101ps.

    • würde mich auchmal interessieren, da das Getriebe nur für 250NM ausgelegt ist und der Motor diese schon im Serientrimm fast ausreizt und das Fahrzeug dadurch langfristig ohne Getriebeumbau einen Getriebeschaden und rutschende Kupplungen erleiden müsste.
      Es sei denn man reizt den Chip nicht aus, dann braucht man aber nicht Chippen, da den Wagen hochziehen und an seine Leistungsgrenzen bringen schon reichen würde :O

    • Suche benutzen, dieses Thema gibt es alle paar Tage....
      Da steht auch genug zur Problematik wegen Kupplung beim AXR! ;)

    • Ich fahre selber einen AXR und hab auch schon ein paar "optimiert" bis jetzt keine Probleme.

      Ich hab diverse Settings seit ca 13 tkm drin.

      KM Stand : 112.xxx km

      Gruß

      Dirk