Bitte Tanken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte Tanken

      Mein Tank ist zu 1/4 voll aber der Boardcomputer sagt mir beim starten "Bitte Tanken". Die Kontrollleuchte geht auch nicht mehr aus. Die Nadel bewegt sich aber wenn ich die Zündung an und aus mache. Hat jemand evtl ne Ahnung.

      Thx im Vorraus.

    • Hi..

      Vielleicht liefert der Geber im Tank unplausible Werte.. da hilft erstmal nur Fehlerspeicher auslesen..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • check mal die sicherungen.

      das hatte ich vor kurzen auch bloß das ich noch ein paar fehler mehr hatte.
      bei mir ging der tacho und der wegstreckenzähler nicht