Suche Heckleuchten mit Reflektoren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Heckleuchten mit Reflektoren

      Hallo,

      bin auf der Suche nach neuen Heckleuchten, hatte mich eigentlich schon für die Hella R-w-w-R entschieden, weil ich dachte ich bräuchte keine zusätzlichen Reflektoren, aber mein Händler meinte das ich die brauche. X(
      Nun bin ich auf der Suche nach anderen Rückleuchten wo ich offizell keine Reflektoren an der Schürze brauche.

      Ich weiß original VW aber die wollte ich nicht.

      Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Bilder wären auch super.

      Maik

    • Dann weiß dein Händler aber nicht bescheid.

      Schau mal hier auf der HP von Hella. Die letzten Rückleuchten: hella.com/produktion/HellaDE/W…W_Golf_IV/DHL_2/DHL_2.jsp

      Rot/weiß, Brillant-Optik
      Golf IV (ab 09/97 , außer Variant), Set rot/weiß (mit integriertem Rückstrahler), Brillant-Optik
      Artikelnr.: 9EL 007 720-851

      Gruß Michael

    • Kann ich bestätigen, die Hella R-W-W-R haben definitiv die Rückstrahler drin! Hatte die auch mal montiert!
      Sind allerdings glaube ich die einzigen von Hella die den Rückstrahler mit drin haben.

    • =) Sind Rückstrahler drinnen / dran, kannst mir glauben die hab ich bei mir verbaut...


      Bei den Schwarzen Weißen Grünen Blauen und sonst was sind keine drinnen aber bei den roten schon.

      Hier hast ein Bild in gaaaanz groß da siehst du es....

      Die streifen was bei der NSL horizontal verlaufen.


      Klick Mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()