Bauschaum?!?!

  • Hi!


    ich hab da mal so ne frage: wie siehts aus mit bauschaum im auto... wollte da was in der reserveradmulde mit machen! würdet ihr das nehmen??


    dringend! bitte sofort antworten


    bis dann


    Golf Iv Tuner

  • hab schomma gesehen, dass sich einer seine zusatzbatterie und den cap mit bauschaum in die reserveradmulge gemacht hat.


    kommt wol immer drauf an, was genau du einschäumen willst (siehe bemerkung von syncros)

  • eigentlich kannst des machen, aber mach net zu viel rein, da das zeug noch wie hölle aufgeht ;o)

  • Man kanns ja immer noch wegschneiden, aber vorsichtig dosieren ist immer besser :D

  • bauschaum ist nicht gut, weil der feuchtigkeit anzieht und speichert...das kriegst du nicht mehr richtig trocken. Daher permanent feucht und nicht empfehlenswert.


    Gruss
    Ronny

  • ja, einer betonmauer macht das bisschen feuchtigkeit nichts aus..aber metall (verzinkt) schon eher....ich sage nur kratzer oder so.
    Desweiteren tust du ja beim hausbau nachher den bauschaum überputzen, z.B. bei fenstern. Dann kommt auch keine feuchtigkeit hin.


    Gruss
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!