nochn bayer!!!

  • so, ich wollt mal kurz servus sagen und mich mal schnell vorstellen...


    ich heiße klaus, komm aus regensburg, werd in 2 wochen 21 und hab jetzt seit anfang april meinen golf...
    naja es hat sich bis jetzt schon n bischen was an meinem auto getan wie:
    FK Highsport, 17`TT felgen (die zum verkauf stehn), V6 lippe, lackierte türgriffe, 7`TFT radio von sevic,..


    was schon rumliegt oder bestellt/unterwegs ist...
    zierleisten rundrum, r-line haubenbra, weiße sml, 18`alus, Golf plus antenne, grill....


    naja hier mal n bild von meinem golf....


    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/3504/cimg1218gy1.th.jpg]


    mfg klaus

  • na dann mal herzlich willkommen hier :)


    zum auto: bisher nichts falschgemacht. keep it up 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moinsen und Herzlich Willkommen an Board!

  • Willkommen und viel Spaß hier! =)

  • Willkommen hier an Board und viel Spaß ;)

    Gruß Michael

  • Von mir auch ein herzlich willkommen und natürlich viel Spass hier bei uns! =)

    Gruß, Mišo

  • hob i di ere sog i


    :] :] :] :] :] :] :]

    ... stay tuned

  • SERVUS... Willkommen im Forum... Endlich noch ein Regensburger :D



    Viel spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal fahren...


    Hab ich dir ned Gestern en Flyer ans Auto geklebt??? Allzheimer ich weiß nimma wie der aussah...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Hab ich dir ned Gestern en Flyer ans Auto geklebt??? Allzheimer ich weiß nimma wie der aussah...


    ähm, nö ich hatte gestern keinen flyer am auto...wo kommstn genau her? ich komm aus dem schönen sarching :D

  • Hätte ja sein können :D


    Dann wars wohl ein anderer...


    Kommen tun ich genau aus Regenstauf

  • Zitat

    Original von MI-885
    Willkommen und viel Spaß hier! =)


    =)

  • Ein willkommen und viel Spass auch von mir :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!