Myrthe lackieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Myrthe lackieren?

      Hallo,

      ich habe einen Golf 4 GTI, dieser hat ja Myrthe Serie.
      Ich überlege ob ich mir diese in Flashrot (wie Ausen Lack.) oder in schwarz lackieren lasse.

      Hat das viel. schon jemand gemacht? Hat jemand Bilder?

      Ich kann mir dass schlecht vorstellen, wie es letztendlich wirkt. Was meint ihr?

    • einen Tip von mir,
      wenn du wirklich lackieren willst, dann nimm die Standardblenden, dass Myrthe ist selten und sau teuer...wäre viel zu schade das zu lackieren, verkauf es lieber!!!
      Ich hatte meine Teile in BMP gelackt, sah in Verbindung mit beige schon richtig geil aus!!!

      Mfg.:Alex

    • das myrte ist zwar selten und beim freundlichen teuerer wie das aluzeug, aber bei ebay bekommt man weniger dafür als für das r32 dekor.

      trotzdem würde ich die teile nicht lackieren, sondern wie alex87 schon sagte, lieber die standart mittelkonsole holen, und die lackieren.
      rot finde ich allerdings zu quitschig im innenraum, dann lieber schwarz lackieren.