Voltmeter einbauen wo

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Voltmeter einbauen wo

      hi

      wollte mir so ein voltmeter einbauen


      also ich hoffe ihr wisst was ich meine..

      so ein runte anzeige wo blau leuchtet

      wo kann man das am besten platzieren???
      und wo kann man das einfach einbauen ???

      a-säule hatte ich erst gedacht aber wie sieht des aus wegen dem airbag????

    • Wenn du Kopfairbags hast kannst du die A-Säule vergessen. Einbaumöglichkeiten wären z.B. das Ablagefach (falls noch vorhanden) oder der Aschenbecher.
      Bemühe mal die Suche, das Thema gabe es schon ein paar mal!

    • Original von passatplus


      rund oder eckig ?


      so ein runte anzeige wo blau leuchtet


      ;)

      Oder Airbag deaktivieren lassen, lohnt sich aber finde ich net für so ne anzeige..
    • Original von piex
      Original von passatplus


      rund oder eckig ?


      so ein runte anzeige wo blau leuchtet


      ;)

      Oder Airbag deaktivieren lassen, lohnt sich aber finde ich net für so ne anzeige..




      egal....was sieht besser aus ??

      also rund wäre cooler
    • Deine entscheidung was besser aussieht, und halt je nach einbauort. also aschenbecher finde ich eckig besser. an der a säule oder im din fach sieht rund wohl schöner aus.