Handschuchfach-Deckel/Klappe abbauen ohne das ganze Handschufach auszubauen möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuchfach-Deckel/Klappe abbauen ohne das ganze Handschufach auszubauen möglich?

      Hi zusammen!

      Kann mir jemand sagen ob ich die Klappe vom Handschuhfach abbekomme ohne das ganze Handschuhfach ausbauen zu müssen :O

      Danke!

      Gruß, Mišo

    • Das geht leider nicht ohne die Klappe zu zerlegen soweit ich weiß-mir ist nämlich der Griff auch schonmal rausgebrochen X( Die Rückseite der Klappe ist eingeklebt, wenn man vorsichtig ist kann man die Klebepunkte Stück für Stück lösen und kommt dann von hinten an den Griff ran. Dieser wird mit 2 kleinen Metallstiften li und re im Deckel gehalten.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI