Autoradio Alpha

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoradio Alpha

      Hallo VW-Freunde!
      Ich wollte "mal schnell" das original Autoradio Alpha gegen ein Sony CD-Player (CDX-C4850R) austauschen und verzweifel jetzt schon beim Ausbauen! Wie bekomme ich es ausgebaut, ohne das Armaturenbrett zu beschädigen? Passt der original Kabelbaum oder brauch ich ein Adapter? Würde mich über einen Tipp sehr freuen!!!
      Tschüß oller-laboe

    • Muss der Freundliche machen, der hat extra Ausbauwerkzeug dafür. (Kostenlos, einfacht nett Fragen)
      Beim Sony Radio wird ein ISO Stecker dabei sein, der reicht zum Einbau :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Wahrscheinlich musst du dann noch das rote und das gelbe Kabel tauschen (Zündungsplus und Dauerplus), die sind beim Golf vertauscht...
      Sollte aber in der Anleitung vom Sony Radio stehen!