Radiowahl........

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radiowahl........

      Tag alle zusammen,

      ich habe momentan das JVC ACX-1 verbaut, dieses wollte ich gegen ein anderes Modell tauschen.

      Angeschaut hatte ich mir bisher das AVX-2 (mit LZK), das AVX-11 und das AVX-33 !

      Welches würdet Ihr mir empfehlen ?!

      Restliche Anlage:

      JVC AVX-1 im Lüftungsschacht verbaut
      Zenec 7" TFT in der Mittelkonsole
      Frontsystem Radical Audio, Hochtöner in der A-Säule verbaut
      Rodek Coax Hecksystem
      2 Kanal Emphaser Amp 18000D
      4 Kanal Rodek Amp
      KOVE Armageddon Competition 15" Woofer
      Exide Optima 900DC

    • hallo bin car hifi "profi" und bin abteilungsverantwortlicher carhifi und navi im saturn,also ich würde Dir empfehlen wenn jvc dann den kd nx 5000 zu nehmen ,er hat eine optik wie der avx 2 aber mit 40 gb festplatte und eingabute navigation ist ein richtig geiles teil und bluetooth kann man auch nachrüsten ;)

      mfg andreas