Radiowahl........

  • Tag alle zusammen,


    ich habe momentan das JVC ACX-1 verbaut, dieses wollte ich gegen ein anderes Modell tauschen.


    Angeschaut hatte ich mir bisher das AVX-2 (mit LZK), das AVX-11 und das AVX-33 !


    Welches würdet Ihr mir empfehlen ?!


    Restliche Anlage:


    JVC AVX-1 im Lüftungsschacht verbaut
    Zenec 7" TFT in der Mittelkonsole
    Frontsystem Radical Audio, Hochtöner in der A-Säule verbaut
    Rodek Coax Hecksystem
    2 Kanal Emphaser Amp 18000D
    4 Kanal Rodek Amp
    KOVE Armageddon Competition 15" Woofer
    Exide Optima 900DC

  • hallo bin car hifi "profi" und bin abteilungsverantwortlicher carhifi und navi im saturn,also ich würde Dir empfehlen wenn jvc dann den kd nx 5000 zu nehmen ,er hat eine optik wie der avx 2 aber mit 40 gb festplatte und eingabute navigation ist ein richtig geiles teil und bluetooth kann man auch nachrüsten ;)


    mfg andreas

  • Ich würde die Lüftung wieder einbauen und mir ein vernünftiges Doppeldingerät verbauen ;)

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!