Mp3 Player geht nit mehr :(

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mp3 Player geht nit mehr :(

      Hallo Leute,

      hab nen Anliegen.

      Wollte ebend den Radio-Kabel wieder an meinem Autoradio anschließen dabei bin ich so blöd gewesen und hatte das Radio an,beim Kontakt mit der halterung für mein Radio gabs nen Funken und nix ging mehr.
      Habe nachgesehen und die Sicherung von dem Wagen war hin,neue Sicherung rein und es geht immer noch nix.

      Sicherung am Radio ist in ordnung.


      Irgendwie bekommt das Radio strom( Cd auswerfen geht,sowie led blinkt) aber ansonsten geht gaaaarrrrrrrrrr nix,kein bissel bewegung im Display,geschweige denn Ton :(


      Hilfeeeeeeeeee


      Ps:hab das Radio aufgemacht,weder was verkohlt noch ne zusätzliche Sicherung.


      Dankeeeee