Licht an sobald ich aufsperre?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht an sobald ich aufsperre?

      Hallo,
      meine Frage,
      und zwar, bei einigen Autos(eben auch Golf) gehen vorne die Leuchten an, sobald man auf der fernbedienung auf öffnen drückt,
      und nun ist meine Frage ob man sowas nachrüsten kann?

      mfg

    • Das ist Coming Home/ Leaving Home - Nachrüsten ist teuer - man kann es auch so übers Steuergerät freischalten lassen, dann gehts aber auch an wenn hell draußen ist - da der Lichtsensor fehlt.

    • Original von matse
      Das ist Coming Home/ Leaving Home - Nachrüsten ist teuer - man kann es auch so übers Steuergerät freischalten lassen, dann gehts aber auch an wenn hell draußen ist - da der Lichtsensor fehlt.


      Richtig, würde mich aber nicht stören das die Scheinwerfer auch tagsüber angehen. Ich würds übrigens nur für den empfehlen der keine Xenons hat

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Habe auch die funktion..............das lustige ist immer wenn ein auf einem Parkplatz Leute ansprechen und sagen: " Junger Mann Sie habeh ihr Licht angelassen" :)

      Is echt ne geile funktion......hab aber schon mal gesehen das bei einen GV die Nebelscheinwerfer angehen anstatt des Ablendlichtes.--> Wie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

    • Ich habe das bei meiner Alarmanlage als zusatzmodul bekommen. Ist schon geil und wie "Pitstop777" schon gesagt hat auf den Parkplatz ist es am besten. Ich mache mich dann immer noch den Scherz (mit älteren Leute) das ich meine Scheinis auspuste wie eine Kerze :]

      Aber es hat auch was nützliches Abends hat man noch etwas Licht auf den Weg.

      Bei mir kann man die Zeit einstellen von 3sek bis 30sek Leuchtdauer.

      mfg

    • Weil die Xenons durch das ständige an und aus schneller verschleißen, die Brenner werden irgendwann den A.... hochreißen.

      Mich nervt es schon wenn ich manchmal unter einer Brücke hindurchfahre und die Dinger gehen durch das Automatiklicht von allein an und eine 1 Sekunde später ist es wieder hell, weil die Brücke weg ist und die Dinger gehen wieder aus.

    • Original von murdok
      Kann ich beim freischalten auch die Zeit einstellen lassen?


      Wer die MFA+ hat kann die Zeit sogar selber direkt über das KI einstellen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!