17" Mam6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi leute!
      habe grade folgenden fund gemacht:

      Felge


      passen die auf meinen 1,4er g4? ist noch nicht tiefer
      wenn ja, brauch ich dann spurplatten oder so???

      achja, kann das überhaubt sein??? zu dem preis?

      gruß tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf4psycho ()

    • Hi,

      die passt auf jeden fall, die bieten ja 4 verschiedene Lochkreise an. (der Golf IV hat 5/100)
      Nur die Frage ist, ob das nach was aussieht, da (meiner Meinung nach) niederquerschnittsbereifung ohne tieferlegung nicht so wirklich gut rüber kommt.
      Oft sieht das Rad sann so verloren aus, im radkasten.
      Da würde ich dir eher zu 18" raten in verbindungen mit kürzeren Federn, ist zwar ein bisschen aufwendiger (und teuer) macht aber alle mal mehr her.

      So, ich hoffe ich habe es dir jetzt nicht zu sehr vermiesst :baby:

      CU Klaas