subwoofer 38cm 15"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • subwoofer 38cm 15"

      Hallo zusammen,
      Hab ein gehäuse das ca 60 liter fasst, als bandpasskiste und möchte mir da einen neuen subwoofer rein machen, die qauli sollte gut sein der preis net all zu hoch, kann mir da wer was empfehlen???

      Würde mich über antworten freuen...

    • @GT - saugeil - ich musst echt lachen als ich das gelesen hab :))

      ich glaube strikeforce meint eher sowas ohne die 0 hintendran oder so bis 100 eur wie ich das verstanden hab grad im icq....

    • Mensch Haas du versuchst echt über jeden weg eine Bass zu bekommen. :)

      Deine Größe gibts einfach nicht oft.

      Aber ich helf dir gerne beim einbauen wenn du einen hast.

      Ist doch klar

    • Original von sunseeker
      @GT - saugeil - ich musst echt lachen als ich das gelesen hab :))

      ich glaube strikeforce meint eher sowas ohne die 0 hintendran oder so bis 100 eur wie ich das verstanden hab grad im icq....


      Sorry, aber für was dann einen 15Zoll, dann nehm ich doch einen 12 Zoll.
    • hi ..

      ich hab nen 38er JBL rumliegen ..

      heist glaub ich GT 152 ..
      falls du interesse hast einfach mal melden ..

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • hallo ..

      also ich hatte ihn in einer kiste drinnen aber frag mich nicht was die für ein volumen hatte ..

      den hab ich einbauen lassen bei nem profi und der hat die kiste gebaut ..

      preis .. keine ahnung ..

      ich mach am we mal bilder ( der liegt bei meinen eltern ) und schick sie dir ..

      mfg.Markus

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht