Halbmond aus Pur?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halbmond aus Pur?

      Hi, ich hab folgendes problem mein lacker sollte bei ner schürze den halbmond einschweißen, er sagt geht nich da die stosi aus pur ist und der halbmond aus abs, nun folgende fragen gibt es den halbmond auch aus pur? oder hat jemand noch ne andere idee? danke schon mal mfg freak

    • guck mal bei mattig auf der hp zumindest steht in der beschreibung das er aus pur rim sein soll!

      das steht da:

      "Frontgrill ohne Emblem für VW Golf4 alle Kein Lust auf Einheitslook ? Der Frontgrill ohne Emblem schafft Abhilfe. Zeigen Sie Ihre Individualität. Frontgrill aus PU-RIM-ABS gefertigt. Einfachste Montage an den original Befestigungspunkten. Einfach gegen den Seriengrill austauschen. Mit TÜV Bestätigung, kein Eintragung erforderlich."

    • Also ich kanns nur immer wieder sagen auch wenn alle sagen es hält nicht. Mein ABS Teil hält schon seid ca 1,5 Jahren... Aber verlassen würd ich mich trotzdem nicht unbedingt drauf...

      Ansonsten würd ich das teil mit nem PuRIM Kleber einkleben. Gibts von Würth und auch bei VW direkt.

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • Also bei wurde vor 2 Wochen der Halbmond in der R-Line Stossi mit PUR Kleber aufgefüllt.

      Meiner Meinung nach die beste Lösung, da es das selbe Material ist.


      Gruß Timo (Golf_IV)