Wo sitzt der Doppeltemperaturgeber beim TDI ?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzt der Doppeltemperaturgeber beim TDI ?

      Hallo,
      kann mir jemand genau erklären wo ich den doppeltemperaturgeber finde?
      Der freundliche hat mir den grünen aufgedrückt.
      Hab schon die Motorabdeckung abgemacht aber nichts gefunden.

      Habe einen Golf IV 1,9L TDI 90 PS Typ 1J

      Vielen Dank.
      Gruß

    • Wenn du vor deinem Motor stehst beug dich mal drüber und schaue rechts hinten runter. Da sitzt ziemlich versteckt ich glaube unter nem Kühlwasserschlauch ein Temperaturgeber. Siehst du auch an nem dünnen Stromkabel was da hin geht.
      Allerdings weiß ich nicht ob das der Geber ist den du meinst....
      Allerdings war der bei meinem 90 PS TDI blau.

    • Ja die Farben haben sich geändert ;)

      Guck mal rechte Seite des Motors...da geht ein Wasserflansch mit 1-2 Schläuchen weg...verfolg mal die Schläuche bis du den Fühler entdeckt hast!

      Ist mit einer Klammern befestigt =)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)