18. VW Treffen in Kronach 08.06. - 10.06.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18. VW Treffen in Kronach 08.06. - 10.06.07

      das VW Team Kronach veranstaltet heuer bereits zum 18ten mal ihr treffen. los gehts am freitag den 08.06. am schützenplatz in kronach! nähere infos unter vwteamkronach.de

    • Mecca und ich werden am Samstag vor Ort sein ! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rado ()

    • Original von scheug
      Ist das das Kronacher GTI Treffen?


      Also ob es das GTI Treffen ist da bin ich mom. etwas überfragt...

      Jo Aber kommt mich und Toni besuchen.... Haben auch kühle Getränke am Start.....

      Wird sicher lässig...

      MFG Mecca

      P.S.: Dann bis sieben Uhr morgen Früh... nun aber auf die Party...

      MFG

      Gruß Martin,


    • Weil normal is in Kronach doch nur das GTI Treffen hätte ich gedacht. Naja die 12 KM werde ich mir vllt mal gönnen um mir Meccas Kiste mal genauer anzuschauen :D

      Also vllt bis heute bzw morgen

    • Jo Leute...

      So wir sind ja gestern um sieben Uhr morgens in Regensburg losgeeiert....

      Sind ganz schön über die Bahn geballert.... Waren nach 1,5 Std. in Kronach Ortseingang..... Trotz 15 min. pause beim Real.... Mussten noch was futtern...

      Treffen:

      Jo also der Platz war proppe voll... HAtten aber dann meiner MEinung nach einen der besten Plätze ich und Rado...

      Der ED - Homerius und noch viele viele LEute habe ich dann getroffen udn auch ein paar altbekannte... Um halb fünf Abend dann haben wir die Segel gestrichen mit Sonnenbrand im Gesicht sowie total verschwitzter Kleidung.....

      Naja da sind wir dann wieder mit einigen Foto`s vielen neuen Eindrücken udn co nach Hause geballert..

      Bis Kulmbach haben wir die Sache aber langsamer angehen lassen... und um kurz vorhalb sieben war ich mit nem Eis für mich und meiner Freundin zuhause...

      Jo war echt cool.....

      Heute dann um 10 habe ich ne SMS bekommen.... Sie haben ein Pokal bekommen...

      War zwar nimma da aber ich habe gestern nen bekannten meine Startnummer gegeben...

      Und um 5 wusste ich dann bescheid das der Leo gestern auf Platz 2 gekommen ist....

      Bilder folgen morgen noch... ;)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Hy Mecca

      Dich hab ich auch gesehen aber leider zu spät @ als du gerade am Biergarten raus gefahren bist wollte mir doch auch mal den Leo in echt ansehen. :rolleyes:

      Auf der Heimfahrt ist dann auch noch ein Golf aus dem Forum vor uns Gefahren ein Blauer Golf mit Forchheimer Nr. FO-ED ... schönes Auto. :baby:

      Na ja evtl. kann ich ja mal den Leo in Geiselwind anschauen falls du kommen solltest.

    • Moin! Moin!

      Das Treffen in Kronach war wirklich klasse, auch
      wenns meiner Meinung nach fast schon "zu vol"l war :P

      Wie Mecca schon so schön sagte hatten wir das Privileg
      einige der besten Plätze ergattert zu haben.

      Mein Sonnenbrand ist inzwischen schon halbwegs wieder
      weg.

      @ Martin: na da freu ich mich doch direkt aufs nächste Treffen,
      aber dann MIT Grill :]

    • @ Waterboy....

      UPPS.. Sorry, war keine Absicht.... Aber in Geiselwind sind wir wieder am Start..... :D

      @ Rado....

      Hast Pn....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Hi Mecca cool dich u deine Auto auch mal kennengelernt zu haben

      ma sieht sich sicher mal wieder auf dem einen oder anderem Treffen

      bin scho gespannt auf deine Kronach Bilder