MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

      Hallo Leute

      Wie so einige schon mitbekommen haben bin ich gerade in der Planungsphase für mein Haus.

      Ich habe schon tatkräftige Unterstützung durch einige Mitglieder des Forums erfahren.(z.B. TDI-Mirko,Joeco, u.s.w)

      Ich mache Euch hier mal einen Thread in dem Ihr alle miterleben könnt was es bedeutet ein Haus zu bauen. Immerwieder werde ich Euch mal berichten und Bilder vom Fortschritt zeigen.

      Mit Sicherheit werde ich auch den einen oder anderen Rat oder auch Hilfe benötigen.
      Und in einem so grossen Forum gibt es da bestimmt so manchen der Ahnung von der Sache hat. So mancher hat sich ja auch schon zum Helfen angemeldet das finde ich super und hoffe das ich mich auf Euch verlassen kann JUNGS !!!!

      Und zum Schluss muss ich ja auch noch meinem Versprechen nachkommen das jeder der Hilft sehr gerne zum Richtfest eingeladen ist.

      Die ersten Bilder vom Grundstück werde ich Euch die Tage mal Online stellen.

      Also Leute in diesem Sinn.

      Euer Andy

      P.S. achso wenn jemand das Interesse verspührt mir Angebote zu unterbreiten weil er zum Beispiel im Fliesenhandel oder Sanitärbereich arbeitet keinen Zwang ich nehme alles an....... man muss ja sparen wo man sparen kann.

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • oh man da bin ich ja mal gespannt so ein hausbau ist doch ein lebensabschnitt an den man noch lange zurückdenkt...

      wirst sicherlich mit allerhand interessanter geschichte den beitrag hier füllen können...
      und wir wollen bilder von den helfenden forenmitgliedern sehen!!!

      bei interesse an trockenbau, dämmstoffe, bauelemente, innenausbau, türen, decke, wand oder holz aller art...schick mir ne pn, da lässt sich sicher was machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

    • Find ich sehr gut Andy! Da ich in paar Jahre vor habe selber zu bauen werde ich hier sicher viel lernen können ;)

      Gruß, Mišo

    • Kann dir leider nur seelische Unterstützung anbieten aber ich wünsch dir viel Glück und Erfolg beim Hausbau und das alles so klappt wie es sein soll =)-Ärger am Bau ist nämlich das letzte was man sich wünscht... Werde dein neues Projekt aber auf alle Fälle genauso verfolgen wie die Giraffe :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Dann wünsche ich dir mal gute Nerven! ;)
      Wir haben "nur" gebraucht gekauft und saniert, aber das hat mir gereicht.
      So eine kleine Dokumentation habe ich auch hin und wieder gemacht.

      Ein paar Eindrücke kannst du dir HIER holen. :D

      MfG Rico =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • hallo,

      falls du fragen hast kann ich dir vielleicht weiter helfen. mein vater hat schon viele häuser gebaut. der macht das beruflich und hat seine eigene firma.

      ich frag ihn dann natürlich wenn du was wissen willst.

      der hat immer tipps auf lager und hilft gerne


      weil oft sparen die leute dann am falchen ende.(material)

      billige steine, dämmung,...

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markes ()

    • Juhu!
      Bagger fahren.
      Feldi und ich übernehmen dann das ausbaggern! =)

      (Kauf zur Sicherheit schonmal zwei Grundstücke. Evtl. könnten beim ersten ein paar Fehler auftreten!) :D

      MfG ThirdFace
    • Jo Andy, habe den Thread ja eben erstmal durch zufall gesehen. Ist eine sehr gute idee. Und wie ich dir das schon versprochen habe helfe ich dir gerne wo ich kann. Ist zwar alles nicht ganz so einfach da wir ja auch 200km zu dir haben aber wie schon gesagt helfen wir gerne....

      Habt ihr das Angebot mal gecheckt?


      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von ThirdFace
      Juhu!
      Bagger fahren.
      Feldi und ich übernehmen dann das ausbaggern! =)

      (Kauf zur Sicherheit schonmal zwei Grundstücke. Evtl. könnten beim ersten ein paar Fehler auftreten!) :D


      dein bagger thorsten:




      mein bagger:



      ich hab doch mehrere baggerfirmen in der kundschaft und mein dad kennt auch 2 firmen. daher frag ich

      Original von bitavenger
      Original von Feldi
      hast du schon nen baggerbetrieb?


      jaja sach schon, im baggern bist du könig !!! :]


      du vogel! stell net so gerüchte über mich in die welt! 8o

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von handycommander
      EURE BAGGER: :rolleyes:





      MEIN BAGGER 8):D :]


      mfg tobi


      du hast nen kleinen p*mmel. :D und nun back to topic

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()