MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

  • Zitat

    Original von bitavenger


    jaja sach schon, im baggern bist du könig !!! :]


    Wo er recht hat, her er recht ;)


    Gutes Gelingen beim Hausbau, Andy!

  • Schöne Sache Andy, das Ziel hab ich auch noch. =)

  • was meint ihr was das ne gepimpte Bude wird !!! -> Airride Bett, Tischunterbodenbeleuchtung in rosa, Alufelgen als Beistelltische, ne GFK Küche und ein komplett geledertes Wohnzimmer .. !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na wenn das mal nichrt ne fette Bude wird.. Auf die GFK Küche bin ich ja gespannt :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Showtime
    was meint ihr was das ne gepimpte Bude wird !!! -> Airride Bett, Tischunterbodenbeleuchtung in rosa, Alufelgen als Beistelltische, ne GFK Küche und ein komplett geledertes Wohnzimmer .. !! :D


    du hast den Kamin mit Sportendtopf vergessen

  • und die beleuchtung mit Xenon

  • und das haus außen in schönem silber mit breitbau :baby:
    tja andy du bist durchschaut :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nicht zu vergessen der dezente dachkantenspoiler,aber mal im ernst in welchen dimensionen planst du das ganze überhaupt?stehen schon irgendwelche highlights fest?

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • EURE BAGGER




    MEIN BAGGER



    [Blockierte Grafik: http://www.monsterbagger.de/fotos-galerie/Raupep9n1.jpg]


    /EDIT Achja das was der da gerade aushebt wird mein Keller mit Zugang zur Garage... und Aufzug zur oberen Garage...

  • hi,


    ja feine sache andy. weiss das ja schon was länger. :D:D


    Also wenn du hilfe brauchst weisste ja kannste dich melden. mein bruder und ich unterstützen dich da bestimmt.



    dann sind wir mal gespannt was hier so alles passiert :D:D






    Gruss

  • Ja Bilder wären cool...


    Wie groß wird die Garage???


    Also ich weiß sicher wenn ich ein Haus Baue, das ich eine große Garage haben werde. wo 2 Autos reinpassen und ich ohne probleme beide türen ganz aufmachen kann, und nach vorne und hinten ca 1,5 m Platz habe... UNd fürn Winter schön Beheizt und mit Strom :) So ne Richtig geile AUto werkstatt eben...


    Am Besten mit Grube die man verschließen kann, damit man auch drüberfahren kann.

  • Jawoll Haus bauen ist ne super sache =)


    immer schön sauber und ordentlich arbeiten :] sprech da aus erfahrung!


    Viel Spaß dabei!

  • So


    Ich habe Euch heute mal ein paar Bilder vom Grundstück gemacht.
    Ich habe eine schöne Stelle gefunden von welcher ich immer die Bilder machen werde.
    Am Ende erhoffe ich mir daraus eventuell so eine Art Zeitraffer machen zu können und das Haus wachsen sehen. Wäre schön wenn das so geht wie ich mir das Vorstelle.



    Die Planung verläuft momentan so.
    Der Kredit steht und wir warten auf die Baugenehmigung.
    Nächste Woche werden wir den Zaun beseitigen der auf den Bildern zu sehen ist und in der Woche darauf wollen wir nach heutigen Stand gerne das Loch auheben. Doch müssen wir dann auch bis dahin die Baugenehmigung haben...... Aber ich denke das geht schon.



    So nach und nach werde ich Euch mal noch weitere Infos zukommen lassen. Eventuell scanne ich Euch mal meine Pläne ein. Und auch die von der Küche die ich ohne das wissen meiner Frau gekauft habe. (P.S. als ich Sie ihr gezeigt habe ist sie mir um den Hals gefallen und hat gesagt "ich bin der BESTE" :D....Will ich ihr bei 12500 Euro auch geraten haben...... :D)






    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • schönes grundstück hast du da ergattert!
    ist ziemlich ruhig gelegen, oder?
    wie groß ist es denn?
    kann man ja auf deinen zeitraffer, wenn er fertig ist gespannt sein :)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!