steinschläge aus scheinwerferglas entfernen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • steinschläge aus scheinwerferglas entfernen?

      hab xenons bei mir liegen und möchte nun das glas "aufbessern" lassen... habt ihr nen tip?

      danke ;)

    • Glas einschlagen und neues Glas verkleben.

      Dabei gleich die Xenons umbauen auf GTI Xenons (gibt es nicht, habe ich aber gemacht) somit haben die Xenons einen schwarzen Rahmen wie die OEM GTI Scheinwerfer.

      Gruß

      Benni

    • Original von Silent Viper
      da das umlackieren aber ein modifikation der Lichteinheit bedeuted wäre es nicht legal. :P


      Es merkt kein Mensch, du musst auch nix mehr lackieren, kannst den GTI 25 Jahre Scheinwerfer als Organspender nutzen, die Gläser und die bereits lackierte Rahmen.

      Der Scheinwerfer wirkt dadurch dunkler, etwas rauchiger und nur der Rahmen ist schwarz, es fällt keinem auf der es nicht weiß. Selbst dem Tüv ist es nicht aufgefallen :D und den Grünen auch nicht.

      Gruß

      Benni
    • mit den Jubischeinwerfern als Organspender für den Halogenreflektor, die Gläser und Rahmen kannst du warscheinlich sogar noch beim TÜV als reperaturset anmelden, hab allerdings nicht gewusst das die Rahmen von Halogen zu Xenon baugleich/passend sind -> wieder was dazugelernt