TN Gegenstecker von Manueller Leuchtweitenregulierung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Gegenstecker von Manueller Leuchtweitenregulierung

      wie im Thema schon beschrieben, suche ich die Tn des gegensteckers der Manuellen Leuchtweitenregulierung.

      Hintergrund ist die umrüstung auf Xenon. Soweit mir bekannt hat die ALWR einen anderen Stecker als die manuelle Leuchtweitenregulierung im Amaturenbrett. Da ich den Kabelbaum nicht zerschneiden möchte will ich mir einen Adapter bauen. Dazu fehlt mir aber die TN des gegensteckers, den ich zurzeit im Amaturenbrett habe. an diesen kommt dann der Stecker vom Golf 3 wie unter der Xenon faq. beschrieben. Dann kann ich den Schalter ganz normal einbauen.

      Also wer kann mir die Tn geben? und vielleicht auch die passenden rep. Kabel ?

      Mfg
      Christian

    • @passatplus

      die nummer habe ich nicht zur hand, da ich den Schalter noch nicht ausgebaut hatte.

      Das wäre aber garnicht gut, wenn es den gegenstecker nicht gibt =( dann müsste ich ja den Kabelbaum zerschnibbeln.

      Vielleicht hat ja jemand anders die TN gerade zur hand.

      Sonst schau ich mal ob ich die morgen rausgesucht bekomme.

      Mfg
      Christian

    • habe mal geschaut

      es gibt kein Gegenstück dazu

      jetzt hast du zwei Möglichkeiten:

      1. Kontakte aus dem Stecker rausholen und in einen Stecker stecken zu dem es ein Gegenstück gibt oder

      2. die Kabel anschlitzen und Leitungen parallel auflöten dann hast du 2 Stecker von dem du nur einen nutzen darfst

    • Mhm das ja garnet sooo toll. Muss ich vielleicht den Schalter auseinandernehmen und den Stecker dort auslöten.

      Oder eben die Leitungen auspinnen und in den neuen Stecker einstecken.

      Vielen dank für deine Bemühung

      Mfg
      Christian

    • gegenstecker alwr dimmer

      hi
      der gegenstecker hat die TN 1J0 972 924 und ist 3 polig

      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......