Krieg ich die RH-Technic in 225/45/17 ohne TL eingetragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Krieg ich die RH-Technic in 225/45/17 ohne TL eingetragen?

      Krieg ich die Felgen mit Reifen in 225/45R17 OHNE TIEFERLEGUNG ODER SONSTIGEN FAHRZEUGVERÄNDERUNGEN eingetragen, oder ist das schon zu breit?

      Danke schonmal!

    • normal schon, sag uns noch die et und dann können wir es mit großer sicherheit sagen :))

    • wie jetzt, dann muste aber noch adapterplatten oder sowas haben, denn so würden die reifen einige cm innerhalb der radkasten sein, wenn die nicht sogar anna bremse schleifen :rolleyes:

    • also ich kenn mich net so ganz aus *g*

      Es werden auf jeden Fall Adapterplatten von RH für den Golf IV mitgeliefert, aber ich dachte die beziehen sich auf den Lochkreis?!?!

      Gibts die Technic-Felgen mit unterschiedlicher ET?

      Also ich weiß sicher, dass die Felgen in 215/45 problemlos ohne Tieferlegung eingetragen werden, würd halt nur gern die Reifen in 225 haben, und weiß nicht ob das noch geht...

    • wenn adapterplatten dabei sind, kommste wahrscheinlich auf nen et von 35 und das geht!
      ich habe 7,5x17 et 35 und hinten is nen halber meter platz bis zum kotflügel udn vorne könnte ich auch noch nen cm weiter raus, also sollte kein thema sein, chja hab auch 225er drauf :))