Bitte um Gutachten für Ronal R7 18"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um Gutachten für Ronal R7 18"

      Hallo an alle User dieses Forums. Bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestoßen, und bin echt begeistert. Aber jetzt habe ich ein kleines problemchen und würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Habe mir vor kurzem nen Golf GTI gekauft und habe nachhinein Felgen geschenkt bekommen. Ronal R7 18" ET35 225 Reifen. Jetzt wollte ich die Felgen eintragen lassen und habe leider kein Teilegutachten. Da hier einige Mitglieder diese Felgen montiert haben, habe ich mir gedacht das ich hier ne Chance besteht es zu bekommen. Bei der Ronal Website wird das Gutachten nur bis 17" bereitgestellt. Naja hoffe es kann mir einer helfen.
      Danke im voraus

      Jack