Handywechsel?????-->Freisprecheinrichtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handywechsel?????-->Freisprecheinrichtung

      HI Leute,

      das ist jetzt ein Gebiet wo ich mich gar nicht auskenne.

      Wenn ich ein neues Handy bekomme brauche ich an meiner OEM VW Freisprecheinrichtung nen neuen Cullmannhalter!

      Brauche ich noch was oder muss ich nur das Teil wechseln?

      Danke für eure Hilfe.

      Zur Zeit ist noch immer das Zeug für das Nokia 6210 verbaut, brauche aber jetzt für mein schon über 1 Jahr altes S65 mal das neue Zeugs.

      Gruß

      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supergolf ()

    • hallo benni,
      normalerweise brauchst du nur einen neuen halter fürs handy, der rest der cullmann-anlage sollte gleich bleiben! weiß es daher da ein kumpel von mir in seinem passat dieses schon einige mal durchgemacht hat.
      falls du nun den passenden halter suchst könntest du mal unter folgendem link schauen, die helfen dir auf jedenfall weiter. dort haben wir die halter auch her gehabt. ansonsten direkt über vw oder halt cullmann bzw. ebay :)
      http://www.peterjaeckel.com
      gruß sasaTDI

      " einmal TDI - immer TDI "