Wieviel Cetan?

  • Hat eigentlich Heizöl? Musste eben näömlich mal wieder notgedrungen welches tanken.... ?(


    Und für den TDI ist ja eine CZ vom min. 49 vorgeschieben.

  • normaler Diesel hat 50 CZ....wieviel CZ Heizöl nun hat kann ich dir nicht sagen...kann dir aber sagen das sie Heizöl in ihrem Allroad haben :D der Vater von meinem freund hat ein Lohnunternehmen von daher weiß ich das


    P.s.:
    Rapsöl hat 38-39 CZ bringt dich aber nicht wirklich weiter ?!

  • Also weniger kann's wohl nicht sein. Der Motor hört sich genau wie sonst an und läuft nach ca. 500Km immer noch. :D

  • Ich hab zwar immer gedacht das Heizöl schädlich für die TDI Motoren ist aber hab mir jetzt von einem VAG -Meister sagen lassen das da das Heizöl sogar besser ist wie der Biodiesel. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!