einbau nsw im scheinwerfer ohne nsw

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • einbau nsw im scheinwerfer ohne nsw

      Verzeihe mir mein nicht so guten deutsch(weil Holländer)aber hier im holland komme ich nicht weiter!!
      Ich wollte mir ein paar neuen scheinwerfer anlegen(golf4) von valeo,aber kann ich dann meine nsw im die neue scheinwerfer von valeo setzen ohne nsw.
      Ich meine,die blindkappe daraus,und dann mein alte nsw dar einbauen????
      Sitzen dar alle befestigungspunkte bereits in???
      Dan kann ich mir 70 euro in tasche behalten!!!!

    • Ich würde mal sagen: Nein das geht nicht.
      Lasse mich aber gerne belehren ;):D
      Warum kaufst du nicht wieder originale mit Nebelscheinwerfern? Wegen den 70 Euro Aufpreis? Habe ich das so richtig verstanden?
      Falls es keine neuen Scheinwerfer sein müssen, rate ich dir andere gebrauchte Scheinwerfer zukaufen

      Gruß
      Jörg

    • Ich wollte gerne neue scheinwerfer,und ich habe gedacht auf diese weise mir ein etwas geld zu sparen!!
      Weil meine scheinwerfer ein bisschen braunfarbig an die innenseite sein,und darum mein xenon braun scheint,will ich die dingen erneuern.
      Die nebelscheinwerfer braucht mann sowieso sehr selten,aber die sind eigentlich ganz gut.
      Darum wollte ich die wieder gebrauchen.(wann das geht natürlich)
      Das ersparte geld kann ich dan wieder gut gebrauchen vor ein heckspoiler.

    • Wie du hast Xenonscheinwerfer mit Nebelscheinwerfern drinnen????


      Oder hast du Halogen scheinwerfer mit Xenon Nachrüst Lampen???


      Also ich hab damals meine Valeo schaunwerfen ohne NSW auf doppelblinker umgebaut.... Hift dir zwar nix.. aber die Blinddeckel sind nur aufgeschraubt. Ich gehe mal davon aus das die Nebelscheinwerfer die gleiche Aufnahme von der Schraubenposition hat Wie die Blinddeckel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Ich hat xenon Nachrüstlampen darein gebaut.
      Das darf mann machen in holland mit pkw's die alter sind dann januar 2006.
      Ich hatte bereits bei doppelblinker nachgeschaut im forum,und jetz weis ich das bei hella nichts geht,und bei valeo die blindkappe losgeschraubt werden kann.
      Allein muss ich noch wissen of dar befestigungspunkte sitzen vor die nsw.
      Ein bild von ein valeo ohne nsw sollte mir sehr helfen(hinterseite)
      Dann kann ich die schraubenposition vergleichen. =)

    • Hallo floyd2

      Ja, das geht. Denn die Valeo ohne NSW sind baugleich. Du mußt nur den Anschlußdeckel, wo der Stecker rein kommt und die Kabel dran sind von den alten in die neuen einbauen, damit die NSW auch angeschlossen werden önnen.

      Die Aufnahmen für die NSW sind vorhanden.

    • Vielen dank V5-Didi!!! =) =)
      Das wollte ich wissen das sie baugleich sind!
      Die anschlußdeckel war ich gar vergessen!!
      Aber davon wusste ich das man die von alte in die neue kann einbauen.