DVD Autoradio

  • Hallo hat jemand interesse an einem DVD Autoradio. ES ist ein ganz normales Autoradio mit elektr. Flip Front und das gute ist das es auch noch DVD, VCD, SVCD, MP3 und das ganze Zeug abspielt.


    Falls jemand interesse hat kann er sich bei mir melden.


    Nur keine Scheu weil ich neu bin. Bin ein Freund von Strikeforce444, war auch beim Abschlusstreffen dabei. Mir gefällt es ganz gut bei euch.

  • Sorry, kannst Du sowas bitte in Zukunft in den Verkaufsanzeigenbereich posten - ne genauere Beschreibung wär auch net schlecht und ein Preis ist ein Muss im Verkaufsbereich .....

  • ok


    ich kenn mich hier noch nicht so aus. Soll ich noch mal neu posten oder kannst du das verschieben?

  • Kein Problem - dafür sind wir Mods ja da :))
    Poste es bitte nochmal da ich hier auf diesen Bereich leider keinen Zugriff habe :(


    @Mod bzw. Admin - Thread bitte löschen !

  • ja toll hat einer interesse an einer Kaffemaschiene die auch Wasser warm machen kann ????


    Firma ???????
    Bilder ???????

  • ich nehm die Kaffee maschine LÖÖÖÖL.


    Ernsthaft:
    Welche Marke? wie alt? warum willst es loswerden ??
    ausstattung ????


    Preis???


    sowas sollte man wohl doch schon wissen !!!
    oder net ?? das erklrät sich doch schon von selbst du willst ja was verkaufen oder nich ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!