Frage zur Reifengröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Reifengröße

      Hi,
      habe da mal ne frage,
      meine Freundin fährt so nen Seat Marbella und braucht neue reifen. Jetzt sind da aber moch 135R13 drauf, die es ja nicht mehr gibt. Nun die frage, ob das die heutigen 135/80R13 sind?
      Danke für eure antworten

    • Net schlecht! Ich glaub da fragste am besten mal beim fahrradhändler nach ob er reifen für dich hat :D ne scherz bei seite...einfach mal nen reifenhändler fragen..steht im schein nix drin? Würd jetzt net einfach Reifen kaufen und wohlmöglich die falschen. Also echt mal zum Reifenhändler fahren und den mal frageb, der sollte das wissen!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: