Autotausch ??? Hilfe !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autotausch ??? Hilfe !

      Habe ein Angebot bekommen für nen G4 1,6ltr (101PS) Highline - Bj. 5-1999 - 32.000km
      - Highlineausstattung ausser Leder für 10.800€ :))

      Derzeit fahre ich nen G4 1,4ltr Basis - Bj. 4-1999 - 60.000km
      + Klima, FFB, ZV, Highline MFA, Aluräder & getönte Heckscheiben.

      Nun meine Fragen:

      * Was könnte ich für meinen "alten" noch bekommen? ?(
      * Privat verkaufen oder beim Händler zurückgeben? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

    • also wenn das Angebot von einem Händler ist, dann würde ich anfragen was er für deinen gibt und was du halt noch zuzahlen musst!

      p.s.: ein schnäppchen ist das aber nicht gerade....ich habe letztes Jahr im Dezember für meinen 1.6 11/1999 40.000 km 9.800 €uronen bezahlt! Und das als der Golf 4 noch kein auslaufmodel war! An deiner Stelle würde ich noch was warten, denn die G4 Preise werden garantiert noch fallen wen der G 5 erst richtig verkauft wird! Dann würde ich mir mal überlegen ob es kein 1.8 T sein soll ;)

      cya

    • der stand sogar beim VW-Händler...natürlich muss man Handeln, wer nicht handelt der zahlt eben immer was mehr...ausgestellt war er aber für ca. 10.400

      wegen dem Abzug....von einem 1.6 kann man nicht viel erwarten! Ist zwar ein unterschied zum 1.4, aber einen Sprung von 1.4 auf 1.6 würde ich nicht wirklich machen...warte lieber noch bis zum frühjahr und schau dich nach nem 1.8T um! da kann man auch von Abzug reden ;)

      cya