Jetex / Fortex Gruppe A Anlage

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetex / Fortex Gruppe A Anlage

      hallo alle zusammen,


      da ich nun mehr seit kanpp einem halben jahr mit einem FK esd rumgrucke, bin ich auf der suche nach einer guten, soundstarken und ansehnlichen komplettanlage.

      habe mich schon bei mehreren händlern umgehört.

      bin auf eine Jetex Gruppe A Anlage gestoßen.

      was haltet ihr von diesem hersteller bzw. kann man mit einem schönen kernigem sound rechnen???

      vielen dank schonmal =)

    • Sound ist ganz OK - hatte den damals am 1.8T dran, schön dumpf und wenn man bissl zügiger war hat er auch frech rumgerotzt :D


      Passform war allerdings nicht gut, ESD ging bissl schief raus nach hinten und Achsbogen passte nicht( sollte wohl behoben werden ), gibts auch einen Beitrag zu - musste wohl mal suchen.
      Bei mir hatte der ESD noch an der Federaufnahme der Hinterachse geschliffen wegen recht extremer Tieferlegung.