Welche Scheinwerfer zur R-Line Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Scheinwerfer zur R-Line Front

      So Mädels,

      ich brauch euren Rat, hab seit einigen Tagen die R-Line Front an meinem Golf.

      Und der Scheinwerfer auf der Fahrerseite zieht irgendwie seit längerer Zeit schon Wasser, zu der R-Line passen die org. Scheinis meiner Meinung nach eh nicht mehr, deshalb bin ich auf der Suche nach neuen.



      Anforderungen:
      - gute Verarbeitung (sollten nicht anlaufen)
      - gute Ausleuchtung
      - KEINE Angels Eyes


      Postet mal eure Meinung und Erfahrung mit Scheinwerfern.


      Gruß Timo (Golf_IV)


      EDIT: Bild hinzugefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • Bau dir noch ALWR ein und dann hol dir OEM Xenon...

      Sieht beim R-Line geil aus du hast Xenon also sehr gute Ausleuchtung und Optik stimmt auch... Zahlst aber auch dafür....

      Aber passt find ich am bester zur R-Line :D


    • @ $il3nceR: Das hab ich mir sogar schon überlegt, aber als "noch Azubi" sieht es mit dem Geld für Xenons nicht so gut aus.

      Ich tendiere bisher zu Xenon Look Scheinwerfern bzw. G5-Look.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von $il3nceR
      Ich weiß als Azubi ist es Hardcore sein Auto zu tunen... Aber wenn die R-Line Front geht dann geht auch Xenon :D


      Ja ne isch klar!!! Wie wär´s mit org. Jubi???

      Passt das zu meinem Lack und der Front???


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • ich wüd auch eher zu xenon tendieren als zu jubi zu ner r-line front!
      die xenon look teile würd ich nicht verbauen, sehen nicht so gut aus wie die original! =)
      lieber noch ne weile sparen und dann xenon verbauen ;)

      mfg tobi



    • So, jetzt klappt es auch mit dem Bild.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von Hanaghaan
      Ich würde die Jubis nehmen und die auf Doppelblinker mit deinen alten Scheinwerfern umbauen.


      Die Idee ist super oder Jubi mit Nebel.

      Klingt super, wär preislich im Rahmen und sieht mit der Front gut aus.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Also bei deiner Farbe ganz klar:

      OEM Xenon in schwarz :D


      Da dir das ganze aber genau wie mir etwas zu teuer sein wird :D, kannst du dir die Xenon look von in.pro holen und die dann schwarz lackieren! Die sehe 1zu1 wie die OEM aus. Natürlich die ohne Angel Eyes!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      Also bei deiner Farbe ganz klar:

      OEM Xenon in schwarz :D


      Da dir das ganze aber genau wie mir etwas zu teuer sein wird :D, kannst du dir die Xenon look von in.pro holen und die dann schwarz lackieren! Die sehe 1zu1 wie die OEM aus. Natürlich die ohne Angel Eyes!


      Sieht auch super aus, aber auf der HP von in.pro finde ich die Xenon Look nur mit Angels Eyes.

      :rolleyes::rolleyes:


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • wenn du was vernünftiges in sachen ausleuchtung haben willst, dann gibts nur 3 dinge:
      - original standart/jubi scheinwerfer mit ordentlichen leuchtmitteln
      - original xenon
      - (evtl.) Hella xenon-look

      willst du nur was fürs auge:
      - In.Pro Xenon ... gibts aber nur mit angel-eyes und haben eine mistige ausleuchtung - sehen den orig aber am ähnlichsten.
      ich selbst habe die teile momentan verbaut und rate davon ab !

      meine devise:
      nie wieder xenon-look-leuchten... da ist mir licht, ausleuchtung und sicherheit wichtiger !!!

      Robbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tunerfan ()

    • Original von Golf_IV
      Original von DaProbleM
      Also bei deiner Farbe ganz klar:

      OEM Xenon in schwarz :D


      Da dir das ganze aber genau wie mir etwas zu teuer sein wird :D, kannst du dir die Xenon look von in.pro holen und die dann schwarz lackieren! Die sehe 1zu1 wie die OEM aus. Natürlich die ohne Angel Eyes!


      Sieht auch super aus, aber auf der HP von in.pro finde ich die Xenon Look nur mit Angels Eyes.

      :rolleyes::rolleyes:


      Gruß Timo (Golf_IV)


      Die sind IMO auch verdammt selten hab aber genau heute, welche bei ebay ersteigert :D und die werden jetzt schwarz.

      aber tunerfan scheint ja mit seinen unzufrieden zu sein vielleicht verkauft er sie dir ja ab!

      EDIT: und NEIN die gibt es auch OHNE Angle Eyes!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()