höhenverstellbares sitzgestell unterschiede

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • höhenverstellbares sitzgestell unterschiede

      hi,

      wo liegen die unterschiede zwischen dem höhenverstellbaren sitzgestell für den 2türer und dem 4türer?
      irgendwie erkenn ich da keine :rolleyes:
      ich weiß nur, dass man beim 2türer die vorderen sitze umklappen kann, aber das hat doch nichts mit dem unteren sitzgestell zu tun, oder? :O

      mfg tobi

    • Original von handycommander
      für was is das?


      Easy Entry, ist die Umklappfunktion der Vordersitz, d.h. das man auf die Rücksitzbank besser einsteigen kann.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von handycommander
      achso... ja das meinte ich auch schon... hängt das schon von dem sitzgestell ab?

      mfg tobi


      Jop, hängt mit dem Sitzgestell zusammen, frag mich aber nicht in wie weit oder ob man das umbauen kann.


      Gruß Timo (Golf_IV)