höhenverstellbares sitzgestell unterschiede

  • hi,


    wo liegen die unterschiede zwischen dem höhenverstellbaren sitzgestell für den 2türer und dem 4türer?
    irgendwie erkenn ich da keine :rolleyes:
    ich weiß nur, dass man beim 2türer die vorderen sitze umklappen kann, aber das hat doch nichts mit dem unteren sitzgestell zu tun, oder? :O


    mfg tobi

  • Wenn der 2-Türer "easy entry" hat, hat das sehr wohl was mit dem Sitzgestell zu tun....

  • für was is das?
    aber ansonsten gibts keine unterschiede?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    für was is das?


    Easy Entry, ist die Umklappfunktion der Vordersitz, d.h. das man auf die Rücksitzbank besser einsteigen kann.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • achso... ja das meinte ich auch schon... hängt das schon von dem sitzgestell ab?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    achso... ja das meinte ich auch schon... hängt das schon von dem sitzgestell ab?


    mfg tobi


    Jop, hängt mit dem Sitzgestell zusammen, frag mich aber nicht in wie weit oder ob man das umbauen kann.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!