Navi CD von 03 noch brauchbar?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi CD von 03 noch brauchbar?

      Hi,

      Ich werde wahrscheinlich im Sommer von Zürich nach Bremen fahren.

      Vom vorbesitzer meines Navis habe ich eine "Deutschland 03/04"-CD geerbt. Ist die noch brauchbar? Ich meine nicht das da dann die A81 fehlt oder so..

      Da ich sehr selten ausserhalb des Alpenbereichs unterwegs bin, lohnt sich für mich eine neue Deutschland- oder Major-Routes-CD nicht.

      LG Andi der sich schon riesig aufs Hurricane freut!

    • also die a81 gab es glaube ich schon vor 2003 :D

      das wird schon klappen vielleicht bist ein zwei mal "offroad" aber das navi findet sich schnell wieder zurecht also ich sehe hier kein problem.

    • also ich sehe hier kein problem.


      Ich auch nicht wenn du z.b. im Aussendienst ständig unterwegs wärst wäre das was anderes. Die sind momentan überall auf Kreisverkehr am umbauen da tut sich einiges aber das Autobannetz ändert sich kaum.

      Gruß nightmare