Navi CD von 03 noch brauchbar?

  • Hi,


    Ich werde wahrscheinlich im Sommer von Zürich nach Bremen fahren.


    Vom vorbesitzer meines Navis habe ich eine "Deutschland 03/04"-CD geerbt. Ist die noch brauchbar? Ich meine nicht das da dann die A81 fehlt oder so..


    Da ich sehr selten ausserhalb des Alpenbereichs unterwegs bin, lohnt sich für mich eine neue Deutschland- oder Major-Routes-CD nicht.


    LG Andi der sich schon riesig aufs Hurricane freut!

  • also die a81 gab es glaube ich schon vor 2003 :D


    das wird schon klappen vielleicht bist ein zwei mal "offroad" aber das navi findet sich schnell wieder zurecht also ich sehe hier kein problem.

  • Zitat

    also ich sehe hier kein problem.


    Ich auch nicht wenn du z.b. im Aussendienst ständig unterwegs wärst wäre das was anderes. Die sind momentan überall auf Kreisverkehr am umbauen da tut sich einiges aber das Autobannetz ändert sich kaum.

    Gruß nightmare

  • Naja für deine Fahrt zum Hurricane wirds wohl noch reichen. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!